Pokémon UNITE Netzwerktest vom 24. bis 26. Juni [Update]

Update vom 24. Juni 2021

Einmal heruntergeladen, könnt ihr mit eurem deutschen Account daran teilnehmen. Die Sprache von Pokémon UNITE ist auf Japanisch. Ihr könnt allerdings ヨーロッパ (Europa) und ドイツ (Deutschland) als Region wählen und der Rest ist relativ selbsterklärend. Alternativ hilft auch die Live-Kamera-Übersetzung des Google Übersetzers auf eurem Smartphone.


Ursprünglicher Beitrag vom 23. Juni 2021

Pokémon UNITE erscheint im Juli für Nintendo Switch und wird im September auch für Mobilgeräte verfügbar sein. Das Spiel wird kostenlos herunterladbar sein und es weird optionale In-Game-Käufe geben. Plattformübergreifendes Spielen auf Nintendo Switch und Mobilgeräten ist geplant, wodurch es Spieler:innen auf beiden Plattformen möglich sein wird, gemeinsam zu kämpfen. Trainer können zudem ihr Pokémon-Trainer-Club-Konto oder ihren Nintendo-Account nutzen, um den Spielfortschritt zu synchronisieren.

Vor der Veröffentlichung wurde seitens The Pokémon Company entschieden, dass ein Netzwerktest (nur in Japan) für Pokémon UNITE durchgeführt werden soll. Dieser findet vom 24. Juni (Donnerstag) 12:00 Uhr bis 26. (Samstag) 23:59 Uhr (Japanischer Zeit) statt.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Wer einen japanischen Nintendo Account besitzt, im nachfolgenden Video erläutern wir euch wie das funktioniert, kann sich die “Pokémon UNITE Beta-Version” kostenlos herunterladen.

Wir können euch nicht garantieren, ob und wie gut sich der japanische Netzwerktest auf das Spielerlebnis auswirkt, wenn man von Europa aus darauf zugreift. Solltet ihr aber einen entsprechenden Nintendo Account besitzen, oder jetzt anlegen – versucht euer Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot