PAC-MAN 99 übertrifft vier Millionen Downloads, neue Inhalte sind geplant

Das für Nintendo Switch Online-Mitglieder exklusive PAC-MAN 99 wurde mehr als vier Millionen Mal heruntergeladen. Das Spiel hat diesen Meilenstein in knapp vier Monaten nach seiner Veröffentlichung im April 2021 erreicht. Die Nachricht wurde am Wochenende von Bandai Namco während eines PAC-MAN 99 Challenge-Livestreams geteilt.

Während der Show wurde auch enthüllt, dass noch mehr DLC-Inhalte für PAC-MAN 99 auf dem Weg sind. Unter anderem soll ein kostenloses Design basierend auf Namcos Arcade-Spiel Hopping Mappy von 1986 veröffentlicht wird, weitere DLCs werden folgen.

Hopping Mappy ist ein Arcade-Spiel, das 1986 von Namco veröffentlicht wurde. Es ist die Fortsetzung von Mappy, das drei Jahre zuvor erschien. Das Spiel wurde am 2. Juni 2009 auf die Virtual Console der Nintendo Wii in Japan portiert.

Gegen Ende des Streams wurde verraten, dass wir am 21. August 2021 weitere Event-Informationen erhalten werden. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot