Pokémon Strahlender Diamant / Leuchtende Perle Update (Version 1.1.1) erschienen

Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle erscheinen morgen am 19. November 2021 für Nintendo Switch. Bereits am 11. November 2021 erschien ein umfangreiches Update der beiden Spiele auf Version 1.1.0, welches einige Funktionen hinzufügte, die im Grundspiel schon hätten enthalten sein sollen.

Jetzt wurde ein weiterer Patch veröffentlicht. Dieser hievt sowohl Pokémon Strahlender Diamant als auch Pokémon Leuchtende Perle auf Version 1.1.1 und beinhaltet nicht näher benannte Bugfixes sowie Optimierungen – bezogen auf das vorangegangene Update! Es muss heruntergeladen werden, um auf die Kommunikationsfunktionen zugreifen zu können.

Konntet ihr die Spiele schon ergattern oder wartet ihr sehnsüchtig auf die Post oder die Freischaltung von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle im Nintendo eShop? Digitale Käufer können pünktlich um Mitternacht mit spielen loslegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot