Pikmin Bloom Update (Version 45.0) erschienen

Pikmin-Bloom-App-Illustration

Niantic hat Informationen zum neuesten Update der Pikmin Bloom-App mit uns geteilt. Bevor ihr heute nach draußen geht, um am Community Day teilzunehmen, würde ich euch das Update empfehlen. In Version 45.0 haben sie an folgenden Verbesserungen gearbeitet:

  • Ändere den Zeitpunkt des Tagesrückblicks. Lege in den Einstellungen die Zeit fest, die dir am besten passt!
  • Du kannst jetzt im Shop dein Radar neu aufladen
  • Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Endlich kann man in den Einstellungen auch die Uhrzeit für den Tagesrückblick in Pikmin Bloom festlegen. Ursprünglich wurde der Tagesrückblick immer um 21 Uhr abgespielt, da mein Tag aber meist deutlich später endet, habe ich die Uhrzeit entsprechend für mich angepasst. Ihr habt die Wahl zwischen 21:00, 22:00, 23:00 und 00:00 Uhr.

‎Pikmin Bloom
‎Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pikmin Bloom
Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Parallel zum Alola-Kleinstein Community Day aus Pokémon GO, findet heute der nächste Community-Tag in Pikmin Bloom statt, bei dem Riesenblumen zu Rosen erblühen. Am 21. Mai 2022 habt ihr wieder den gesamten Tag Zeit die Schrittherausforderung abzuschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot