Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass Welle 2 noch in dieser Woche?

Der japanische Händler 7-Eleven schürt Hoffnungen, dass die zweite Welle des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass bereits in dieser Woche anrollt, weshalb wir unsere Motoren schon einmal warm laufen lassen. Doch wie kommen wir nun darauf?

Welle 1 erschien im März und viele Mario Kart 8 Deluxe-Spieler:innen warten ungeduldig auf Welle 2 des Booster-Streckenpass. Besitzer:innen des Hauptspiels erhalten mit dem Zusatzinhalt nämlich sechs Download-Pakete, die bis Ende 2023 erscheinen. Jedes enthält je acht überarbeitete Rennstrecken aus der gesamten Mario Kart-Reihe, die sich sowohl über die lokale als auch über die Online-Verbindung von Nintendo Switch spielen lassen.

7-Eleven heizt mit einer aktuellen Werbeaktion nun Spekulationen an, dass die zweite Welle im Anmarsch sein könnte, wie PushDustIn auf Twitter verlauten lässt. So wurden baldige Veröffentlichungen von Fighter Pass-Inhalten aus Super Smash Bros. Ultimate auf ähnliche Weise vorhergesagt und ein Twitter-Nutzer berichtet in den Twitter-Kommentaren auch davon, dass selbst in Zügen Werbespots zum Booster-Streckenpass gezeigt werden.

Da sich Nintendo mit der letzten Direct-Präsentation nur auf seine Partner konzentriert hat, ist es nun an der Zeit, dass sie sich anderweitig um die Promotion eigener Inhalte kümmern. Glaubt ihr, dass wir im Juli (und möglicherweise sogar schon in dieser Woche) Welle 2 des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass zu Gesicht bekommen werden?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Ich sag mal so, in 2,5 Wochen erscheint Xenoblade3, Nintendo versucht ihre Games einigermaßen nicht alles auf einmal zubringen. Sprich, wen nicht in den nächsten 10 tagen dann Tippe ich Mitte August ( Wischen Xeno3 und Splatoon3 Release)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot