Pokémon Schwert & Schild waren die meistgehassten Spiele der E3 2019

2
4250

Jedes Jahr gibt es einige Hersteller oder auch einzelne Spiele, die besonders viel negative Kritik von Fans erhielten. VizionEck hat die Daten diverser Youtube-Videos von der diesjährigen E3 analysiert und die “Gefällt mir nicht”– Rate analysiert. Erstaunlicherweise war mit weitem Abstand die neue Generation von Pokémon vorne.

Pokémon Schwert und Pokémon Schild-Videos besaßen, laut der Grafik, eine Quote von 0,049 “Gefällt mir nicht” pro Aufruf. Dies ist fast doppelt so hoch, wie Battletoads, welches den zweiten Platz einnimmt. Die Gründe hierfür können natürlich vielfältig sein, aber vielleicht sind einige Informationen rund um Generation Acht nicht so ganz gut bei den Fans angekommen. Dazu gehört unter Anderem auch, dass man nicht alle Pokémon in der Galar-Region besitzen kann. Es wird keinen nationalen Pokédex geben.

vizioneck-hate-graph-e32019

Seid ihr auch unzufrieden mit den Informationen rund um Pokémon? Was könnte Nintendo eurer Meinung nach besser machen?

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerJosh Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Josh
Mitglied
Josh

Wird trotzdem geholt.

Kevin Krämer
Admin

Dito. Ich kaufe die Spiele ohne oft nur wegen der neuen Pokémon und der Story.