New Super Mario Bros. U Deluxe: Bowsette wird keine Rolle spielen

Patrick Kirst
New Super Mario Bros. U Deluxe

Die Ankündigung von New Super Mario Bros. U Deluxe im vergangenen Jahr wurde von einem Item überschattet: der Super-Krone.

Mit diesem Gegenstand kann sich Toadette zu Peachette verwandeln. Diese Metamorphose hat die Fantasie der Fans angeregt und zur Enstehung von Bowsette (Bowser + Super-Krone) geführt.

Nachdem es einen riesigen Hype um die Bowser-Transformation gegeben hat, war die Hoffnung groß, dass Nintendo nachgibt und den Charakter in das Spiel einbaut. Doch diese Hoffnung wurde nun zerstört.

Denn die offizielle Seite gibt an, dass die Super-Krone tatsächlich nur von Toadette genutzt werden kann.

Wenn ihr nun nicht allzu enttäuscht seid, könnt ihr in der kommende Woche trotzdem mit New Super Mario Bros. U Deluxe starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot