‘Pokémon Online Gallery’-Website eröffnet

Heute wurde eine neue Webseite eröffnet, die auf den Namen Pokémon Online Gallery hört. Diese Webseite bietet Rückblick auf die vergangenen Pokémon-Spiele.

In dieser japanischsprachigen Online-Galerie ist es möglich Eckpunkte der Spiele der Pokémon-Reihe zu entdecken und im Browser zu durchqueren. Dabei können unterschiedliche Statuen mit Figuren, Inhalten oder bekannten Konsolen betrachtet und so ein Blick zurück in die Vergangenheit geworfen werden.

Vielen Dank, dass du hierher gekommen bist.
1996, nach der Veröffentlichung von “Pokémon Rot und Grün”, begaben sich viele Trainer auf Abenteuer in unterschiedliche Regionen. Und zur baldigen Veröffentlichung unseres neuesten Werks, “Pokémon Karmesin und Purpur”, haben wir die Pokémon Online Gallery geschaffen.

Diese Ausstellung zeigt viele Erinnerungen an vergangene Abenteuer. Es war lustig und hart. Dinge, die uns glücklich machten und manchmal auch frustriert haben. Bitte erlebt mit uns noch einmal bunte Vielfalt der Erinnerungen.

Wenn ihr die Spieleverpackungen anklickt, gib es passend dazu auch das Intro zu sehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot