Mehr Infohappen zu Pokémon: Let’s Go, Pikachu / Evoli!

Amanda Ferucci
Letsgoeeveepikachu

UPDATE: Nach einiger Verwirrung um den Onlineservice und den Funktionen des Spiels, hat das japanische Videospielmagazin Famitsu aufklären können: Let’s Go bietet Onlinetausch und-kämpfe an, allerdings wird das Switch Online-Abonnement doch verpflichtend sein! 

Die ersten Aufregungen um die kommenden Pokémon Titel “Let’s Go, Pikachu!” und “Let’s Go, Evoli!” ebben ab, doch immer wieder tauchen Details auf, welche unter anderem Online-Play genauer unter die Lupe nehmen.

Mehrere englischsprachige Newsseiten berichten unter anderem, dass das Wettkampfpunkte-System aus Pokémon GO integriert worden sei. Laut serebii handelt es sich dabei um eine “ästhetische Ermittlung der Werte, welche durch IVs und Statuswerte kalkuliert wird”. Informationen, inwiefern man mit seine Taschenmonstern trainiert, sind nicht gegeben. Den Starter wird man im Übrigen nicht entwickeln können!

Tauschen und Kämpfen wird online möglich sein, jedoch wird es keinen kompetitiven Rang-Modus geben – angesichts des WP-Systems nachvollziehbar. Außerdem ist der bezahlte Online-Service von Nintendo kein Muss, um auf Online-Features in Pokémon: Let’s Go zurückgreifen zu können.
Die offiziellen Bilder zu den Spielen besitzen eine Auflösung von 1080p. Außerdem wurde verraten, dass die Titel unter dem Projektnamen “Beluga” liefen, das Pokéball Plus Accessoire unter “Project Palma”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot