Pokémon-Legenden: Arceus Update (Version 1.0.2) erschienen

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Pokemonlegendsarceus De Image1600w

Nachdem passend zur Veröffentlichung von Pokémon-Legenden: Arceus ein Update auf Version 1.0.1 bereitstand, ist nun auch die Aktualisierung auf Version 1.0.2 verfügbar, welche einen bekannten Fang-Bug behebt!

Heute Nacht wurde für das kürzlich erschienene Nintendo Switch-Spiel Pokémon-Legenden: Arceus ein neuer Patch veröffentlicht. Dieser bringt das Spiel auf Version 1.0.2 und löst laut dem offiziellen Beipackzettel (spoilerfrei) die folgenden Probleme:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirm im Offline-Modus einfrieren konnte, nachdem versucht wurde, eine verlorene Tasche aufzuheben, indem ein Ball geworfen wurde, der ein Pokémon enthielt.
  • Es wurde ein Problem behoben, das es manchmal schwierig machte, Kinoso zu fangen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein bestimmtes Ereignis während einer bestimmten Mission nicht eintrat und das Szenario daran gehindert wurde, wie beabsichtigt fortzufahren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler während einer Hauptmission bestimmte Pokémon zweimal statt wie beabsichtigt nur einmal erhalten konnten, was es dem Spieler untersagte, andere bestimmte Pokémon zu erhalten. Das relevante Pokémon wird für Spieler nun angezeigt, die diese bestimmten Pokémon aufgrund dieses Problems nicht fangen konnten.

Hattet ihr Probleme Kinoso zu fangen oder gab es einen Schluckauf bei einer Hauptmission?

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem bei der Hauptquest:

    Bin im Kraterberg-Hochland am Farmen gewesen um Pokebälle etc. herzustellen, irgendwann bin ich auch Richtung Mondgrußkampffeld gelaufen und dort war einfach Cresselia aufzufinden. Ohne Quest und ohne darüber nachzudenken habe ich es natürlich direkt fangen wollen und auch gefangen. Anschließend habe ich meine Hauptquest weiter machen wollen, bin dann schließlich am Mondgrußkampffeld angelangt und sollte Cresselia fangen und benötige ja auch die Fruchttafel von ihr, nachdem ich vorne mit den beiden gesprochen habe kam der Abspann das Cresselia dort aufgetaucht ist- allerdings hier jetzt mein Problem: Cresselia ist nicht da. Ich kann meine Hauptquest nicht fortführen und stecke nun fest – Wer kann mir helfen? Was kann ich machen? Ist das ein Spielfehler welcher gepatcht werden muss?

    Wäre über jede Hilfe dankbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot