Pokémon-Legenden: Arceus Update (Version 1.0.1) erschienen

Pokémon-Legenden: Arceus erscheint morgen, am 28. Januar 2022, exklusiv für Nintendo Switch. Bereits heute erschien ein Update auf Version 1.0.1, welches jedoch keine Neuerungen mit sich bringt, sondern vor allem kleinere Fehler im Spiel behebt.

Hisui-Formen der Starter-Pokémon aus Pokémon-Legenden: Arceus wurden enthüllt

Der offizielle Beipackzettel spricht von verschiedenen Spielverbesserungen. Es wurden also wie üblich “Einige Probleme für ein besseres Spielerlebnis behoben”. Konkret enthalten scheinen allerdings auch Lokalisierungs- und Skriptänderungen zu sein, was wir jedoch nicht prüfen können, da unsere Kopie von Pokémon-Legenden: Arceus erst morgen eintrifft.

Könnt ihr Pokémon-Legenden: Arceus in seiner physischen Form bereits in den Händen halten oder wartet ihr auch ungeduldig auf morgen? Bei Händlern wie etwa Amazon ist das Spiel derzeit auf Platz eins der meistverkauften Videospiele und zum Bestpreis von nur 52,98 € vorbestellbar, falls ihr bislang noch nicht zugegriffen habt, lohnt sich das durchaus!

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Pokémon-Legenden: Arceus erscheint am 28. Januar 2022 exklusiv auf Nintendo Switch!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot