Pokémon Karmesin & Purpur Update (Version 3.0.1.) erschienen

Kevin Krämer
Der nächste Patch für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur wurde heute veröffentlicht.
Karmesinpurpur Screenshot 09

Wie von Nintendo Connect angekündigt, wurde heute das Update auf Version 3.0.1 für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur veröffentlicht, welches unter anderem Bugfixes zu TM-Materialien von Metallsound, einem Problem mit der Attacke Drachenschrei sowie einem Level-Up von Iscalar bereitstellt.

  • Sofern Iscalar auf Level 29 oder niedriger ein Level-Up per Item erhalten hat, reagierte das Spiel nicht mehr. Dieser Bug wurde behoben.
  • Die Crafting-Materialien für TM223 (Metallsound) sind vor dem Update nur in einem der beiden Spiele erschienen. Die Menge wurde so aktualisiert, dass die TM auch im anderen Spiel hergestellt werden kann.
  • Wurde der Item-Drucker in der Liga-AG aufgestellt, konnte es unter Umständen passieren, dass der Spielcharakter zwischen dem Drucker und der Wand hängen blieb. Dies kann nun umgangen werden, indem der Charakter neben dem Drucker angesprochen wird.
  • Pokémon, die unter dem Effekt von Drachenschrei standen, ausgetauscht und wieder in den Kampf gerufen wurden, behielten die erhöhte Chance für Volltreffer. Dieser Bug wurde behoben.
  • Bestimmte Attacken, die Coronospa per TM nur in Kombination mit Polaross oder Phantoross lernen konnte, verblieben in seinem Moveset, wenn die Pokémon wieder getrennt wurden. Auch wenn die Attacken vergessen wurden, konnten sie auch ohne Hilfe von Polaross oder Phantoross wieder erlent werden.
  • Darüber hinaus wurden weitere kleine Bugs behoben.
      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

      Trustpilot