Vergangenen Monat berichtete Nintendo Connect über ein Update für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur auf Version 3.0.1, welches unter anderem Bugfixes zu TM-Materialien von Metallsound, einem Problem mit der Attacke Drachenschrei sowie einem Level-Up von Iscalar beinhalten soll. Ursprünglich war das Update für Ende Januar geplant.
Diese Aktualisierung wird am kommenden Donnerstag, den 1. Februar 2024, veröffentlicht.
- Erhält ein Iscalar mit Hilfe von einem Sonderbonbon oder einem EP-Bonbon unter Level 30 einen Levelaufstieg, so werden nach dem Aufstieg keine Tasteninputs mehr vom Spiel registriert.
- Die TM223 (Metallsound) kann an der TM-Maschine hergestellt werden. Für die Herstellung werden 800 LP, sowie zwei Magnetilo-Schrauben, zwei Elekid-Haare und zwei Schilterus-Krallen benötigt. Da Schilterus eines der versionsexklusiven Pokémon ist und daher nur in Pokémon Purpur auftaucht, ist es für Pokémon Karmesin-Spieler:innen nicht möglich die TM durch Materialien von wilden Pokémon ihres eigenen Spiels herzustellen.
Wir werden zeitnah berichten sobald das Update für alle zur Verfügung steht!
Nintendo Connect bei Google
Markiere uns als bevorzugte Quelle und bekomme unsere Nintendo-News künftig häufiger in deinen Google-Suchergebnissen und Feeds angezeigt.
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen