Pokémon Karmesin & Purpur-Hinweis in Schwert/Schild entdeckt

Nachdem Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur mittlerweile angekündigt sind, stürzen sich die Pokémon-Fans natürlich auf die Vorgänger-Spiele, um dort nach möglichen versteckten Hinweisen zu suchen. Auf Reddit ist nun ein solcher Hinweis gepostet worden.

Circhester ist eine Stadt in der Galar-Region von Pokémon Schwert und Pokémon Schild.
Hier befindet sich die offizielle Arena Circhester-Stadion. Die Arenaleiter sind Mac und seine Mutter Mel, während sich Mac auf den Pokémon-Typen Gestein spezialisiert hat und dem Herausforderer nach einem Sieg über ihn in Pokémon Schwert den Gesteins-Orden verleiht, bevorzugt Mel den Pokémon-Typen Eis und verleiht in Pokémon Schild den Eis-Orden. 

In Circhester gibt es das Hotel Ionia. Wenn man den linken Teil des Hotels betritt, wird man sehen, dass die Lobby noch Nebenräume besitzt – deren Zugang jedoch abgeriegelt ist.

Schaut man nun noch etwas genauer hin, wird man sehen, dass dort an der Wand einige Orangen und Weintrauben abgebildet sind. Welche man mehrfach auch im Enthüllungstrailer zu Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur sehen konnte. Um der Theorie etwas entgegen zu setzen: Es könnten auch einfach nur Sanana- und Morbbeeren auf der Tapete sein.

Darüber hinaus wurden auch in den Spielen Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle Blumen entdeckt, welche zum Karmesin/Purpur-Farbschema passen.

Denkt ihr, das ist weit hergeholt, oder könnte es sich wirklich um einen Hinweis handeln?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot