Disqualifiziert: Kein Pokémon T-Shirt in SWSH & bei Uniqlo

Kevin Krämer
Uniqlo Utgp2019 418162 Li Wen Pei

Wie wir am Montag berichteten, hatte Uniqlo einen Wettbewerb, der sich um verschiedene Pokémon T-Shirt-Designs drehte – die dann anschließend in den Verkauf wandern. Das Design des Hauptgewinners sollte dabei sogar in Pokémon Schwert und Pokémon Schild implementiert werden. Daraus wird nun allerdings nichts mehr.

Es wurde festgestellt, dass der Gewinner gegen die Regeln verstieß. Das von ihm eingereichte Design wurde bereits zuvor von ihm vertrieben, was allerdings gegen die Regeln des Wettbewerbs war. Aus diesem Grund wurde diese Teilnahme nun disqualifiziert. Im Umkehrschluss bedeutet dies: Es wird kein Gewinner für den Hauptpreis berücksichtigt. Demnach schafft es leider keines der T-Shirt-Motive in Pokémon Schwert und Pokémon Schild (via Serebii).

Hier seht ihr die Top 3 Gewinner des UT Grand Prix 2019 zum Thema Pokémon:

Wir wissen nun zwar, dass man den Protagonisten neu einkleiden kann, allerdings ist dies durchaus schade für alle Beteiligten. Was sagt ihr dazu?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1. Ich habe die News aktualisiert. Das Motiv des zweiten Platzes wäre meiner Meinung nach nur sehr schwierig im Spiel umzusetzen – zumindest wenn es um die Vorderseite geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot