Pikmin 3 Deluxe Vorschau

0
190

Pikmin 3 hätte eigentlich noch im damaligen Wii U Release-Window veröffentlicht werden sollen. Kurz vor der eigentlich geplanten Veröffentlichung gab Nintendo aber bekannt, dass man noch etwas mehr Zeit benötige, um den Titel fertig zu stellen. Mittlerweile blicken wir nun der Deluxe-Version entgegen, die es pünktlich bis zum 30. Oktober 2020 in die Läden schaffen wird.

Für Pikmin 3 Deluxe ist kürzlich eine kostenlose Demoversion verfügbar. Ihr könnt sowohl die Story- als auch die Missionsmodi allein oder mit einem Freund spielen. Euren Spielfortschritt dürft ihr danach in die Vollversion des Spiels übertragen. Wenn ihr die Demo abschließt, wird daraufhin sogar die Schwierigkeitsstufe „Ultra-Motiviert“ freigeschaltet, damit ihr in der Vollversion sofort auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad loslegen könnt!

Auf dem Planeten Koppai geht die Nahrung zur Neige, und so machen sich die Entdecker Alph, Brittany und Charlie auf die Reise zu einem unbekannten Planeten namens PNF-404, um nach Früchten und Samen zu suchen. Doch dann kommt alles anders als geplant – unsere Helden stürzen unerwartet ab und ihr Schiff wird zerstört. Nun bleibt den tapferen Abenteurern nichts anderes übrig, als mit vereinten Kräften Nahrung zu sammeln und ihr Schiff zu reparieren. Doch… sie sind nicht allein! Mit der Hilfe von winzigen, pflanzenähnlichen Kreaturen namens Pikmin können Alph, Brittany und Charlie die neue Welt erkunden und es mit den gefährlichen wilden Kreaturen aufnehmen, die den Planeten bewohnen!

Werden sie sicher nach Hause zurückkehren können? Die Antwort darauf kennen wohl nur Besitzer der 2013 erschienenen Wii U-Version und jene die Pikmin 3 Deluxe bis zum Ende spielen werden. Nintendo hat uns das Spiel bereits zur Verfügung gestellt, weshalb wir euch heute unsere Vorschau von Pikmin 3 Deluxe präsentieren möchten – Viel Spaß beim Lesen!

Abonniere Nintendo Connect auf
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments