Physische Version von Bayonetta im My Nintendo Store erhältlich

Update: Die physische Version des ersten Bayonetta-Spiels ist laut Nintendo jetzt im My Nintendo Store erhältlich! Das Spiel kostet 29,99 € und ist ab 18 Jahren freigegeben.


Ursprünglicher Beitrag vom 30. September 2022

Im Juli verriet uns Nintendo, dass Bayonetta 3 am 28. Oktober 2022 exklusiv auf Nintendo Switch erscheinen wird. Darüber hinaus gab das Unternehmen bekannt: Eine physische Version von Bayonetta, dem ersten Spiel der Reihe, wird ebenso noch erscheinen.

Laut einem aktuellen Tweet sei es nun geplant, die physische Version von Bayonetta in der ersten Oktoberhälfte zu veröffentlichen, exklusiv im My Nintendo Store. Sobald weitere Informationen dazu folgen, werdet ihr diese selbstverständlich von uns erhalten!

Das unvergessliche erste Kapitel der Bayonetta-Saga bot 2010 den Einstieg in die so genannte Klimax-Action, eine explosive Mischung aus dynamischer Action und hinreißendem Stil. In jeder Hand und an jedem Fuß eine Waffe haltend, macht Bayonetta ihren Gegnern mit brutalen und dennoch faszinierenden Kombi-Angriffen den Garaus.

Dank PayPal-Zahlung können mittlerweile mehr Personen im My Nintendo Store einkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot