Bayonetta 3 erscheint am 28. Oktober

Nach dem Gerücht sowie der kürzlich bekanntgewordenen ESRB- und Pegi-Einstufungen, packt Nintendo nun die Karten auf den Tisch: Die Hexe kehrt diesen Herbst zurück! Bayonetta 3 wird am 28. Oktober 2022 exklusiv auf Nintendo Switch erscheinen.

Auch die spezielle Bayonetta 3 Trinity Masquerade-Edition tranzt ihren Weg am 28. Oktober 2022 auf Nintendo Switch! Sie enthält neben dem Spiel auch ein 200-seitiges Artbook und drei spezielle Spielcover, die zusammen ein Panoramabild ergeben.

Da hier seitens Nintendo nicht der My Nintendo Store erwähnt wurde, können wir davon ausgehen, dass diese Collector’s Edition überall im Handel erhältlich sein wird! Eine physische Version von Bayonetta, dem ersten Spiel der Reihe, wird auch noch später dieses Jahr erscheinen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Ich glaub so,
    Juli hat Xeno3
    August ?
    September hat Splatoon 3
    Oktober hat Mario&Rabbits und Bayonetta
    November Pokemon K/P
    Meine Prognose, eine Nintendo Direct Mitte August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot