Physische Super Dragon Ball Heroes: World Mission Version ohne EP!C-Flyer und teilweise ohne Modul

Kevin Krämer
Super Dragon Ball Heroes World Mission

Seit Freitag ist Super Dragon Ball Heroes: World Mission erhältlich. Käufer der physischen Version sollten in der Schachtel neben dem Spiel und 5 Spielkarten eigentlich einen EP!C-Flyer vorfinden, mit dem man das Spiel registrieren und EP!C-Punkte sammeln könnte, doch leider fehlt dieser. Solltet ihr euer Spiel registrieren wollen, wendet euch gerne an den Kunden-Support von Bandai Namco.

Was aber noch gravierender ist als der fehlende EP!C-Flyer ist; Das wohl teilweise nicht vorhandene Spielmodul. In der Nintendo Switch Gruppe Germany (auf Facebook) meldete sich jemand zu Wort dessen Hülle komplett leer war. Nichtmal die 5 Spielkarten konnte er entdecken. Aber auch auf Amazon schrieb ein betroffener Kunde eine negative Bewertung zu Super Dragon Ball Heroes: World Mission.

Habt ihr euch Super Dragon Ball Heroes: World Mission in der physischen Variante gekauft und war bei euch (abgesehen vom EP!C-Flyer) alles in der Box vorhanden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot