Oninaki: Square Enix veröffentlichte ein paar Charakterprofile

Square Enix veröffentlichte Charakterprofile für Kushi, Mayura, Kagachi, Linne und Der Nachtteufel, die im Action-RPG Oninaki zu sehen sein werden. Über die Profile erhalten wir weitere Details zu den einzelnen Charakteren.


Kushi

„Wir Wächter sind, wer wir sind, weil wir vor allem Menschen sind.“

Trotz seines oft rätselhaften und schlüpfrigen Auftretens ist Kushi ein vorbildlicher Wächter und zuverlässiger Anführer. Er nahm sich Kagachi an, als dieser seine Eltern verloren hatte. Kushi spricht selten über sich selbst, aber es ist klar ersichtlich, dass er seine Tochter Mayura sehr liebt.


Mayura

„Wir wollen dir helfen, ins Jenseits zu gelangen.“

Mayura, eine junge, liebenswerte Wächterin, ist Kushis Tochter und Kagachis Kindheitsfreundin. Sie legt großen Wert auf ihre Beziehungen zu anderen, sei es zu den Seelen der Verlorenen oder zu ihren Daemonen. Jedoch ist dies auch die Quelle ihres größten Konflikts. Da sie in der Welt zwischen Lebenden und Toten steht, fällt es ihr nicht immer leicht, sich an die Gesetze der Wiedergeburt zu halten.


Kagachi

„In den Augen des Reiches ist die Wiedergeburt heilig und der Tod muss freiwillig sein.“

Kagachi ist ein junger Wächter, der die Gesetze der Wiedergeburt vertritt. Er sieht es als seine heilige Pflicht an, Seelen ins Jenseits zu begleiten – selbst wenn er dafür töten muss. Aber als er eine mysteriöse junge Frau namens Linne trifft, nimmt sein Schicksal einen blutigen Weg.


Linne

„Unsere Gesetze wurden nicht geschaffen, um das Leben einzuschränken.“

Eine mysteriöse junge Frau, die Kagachi in seiner Kindheit erschien. Jahre später treffen sie sich wieder … und die Frau ist keinen Tag gealtert. Sie kann sich weder an ihre Vergangenheit noch an ihren Namen erinnern, also tauft Kagachi sie Linne, nach den Moosglöckchen-Blumen Linnea borealis.


Der Nachtteufel

„Die Ausgeburt des Hasses … Ein Geist aus der Vergangenheit …“

Ein Schwertkämpfer aus einer längst vergessenen Zeit, der sich in der Dunkelheit der Verdammnis versteckt. Niemand kennt das wahre Gesicht dieser elenden Kreatur, die für immer an ihrem Hass festzuhalten scheint. Der Nachtteufel wandert durch die Dunkelheit und jagt Linne in seinem Versuch, seinen Hass auf die Welt zu entfesseln


Oninaki wird im Sommer 2019 auf Nintendo Switch erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot