Okami HD erhält in Japan einen physischen Release

Okami

Viele von euch haben uns gefragt, ob Okami HD denn bei uns als Retail-Version im Laden zu kaufen sein wird. Diese Frage hat Capcom nun beantwortet.

So scheint es bisher keine Pläne zu geben, dass das Spiel bei uns im Laden zu erwerben sein wird. Als alternative könnt ihr euch aber die japanische Retail-Fassung importieren. Von dieser gibt es im Capcom Online-Store verschiedene Varianten – manche sogar mit einer Tasche oder einer Soundtrack CD.

Da die Spiele für Nintendo Switch keine Regionsbeschränkung besitzen, könnt ihr den Titel bedenkenlos importieren. Es könnte jedoch passieren, dass der Titel nur mit japanischer Sprache daherkommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot