Okami HD erscheint im August für Nintendo Switch

0
11
- Werbung -

Im Rahmen der letzten Nintendo Direct wurde die Katze aus dem Sack gelassen: Okami HD erscheint für Nintendo Switch. Nun wurde auch ein genaues Datum kommuniziert.

So werdet ihr ab dem 9. August die Chance haben das Abenteuer auf Nintendos Heimkonsole erleben zu können.

Um einen umfangreicheren Einblick zu erhalten, könnt ihr euch den passenden Trailer anschauen.

Abonniere Nintendo Connect auf

&feature=youtu.be

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] scheint es bisher keine Pläne zu geben, dass das Spiel bei uns im Laden zu erwerben sein wird. Als alternative könnt ihr euch aber die japanische Retail-Fassung importieren. Von […]