Der “Turnip Prophet” kann eure Rübenpreise vorhersagen

Aktien sind Rüben im japanischen Animal Crossing: New Horizons. Schaut euch dazu gerne noch einmal das Video von NihonGo an. Rüben in Animal Crossing: New Horizons, sowie den früheren Ablegern der Serie, funktionieren wie Aktien. Ihr kauft am Sonntagvormittag die Rüben zu einem bestimmten Preis ein und könnt dann unter der Woche zweimal pro Tag (am Vormittag und Nachmittag) bei Nepp und Schlepp den Ankaufspreis/Aktienkurs überprüfen. Tipp: Fragt auch eure Freunde wie der Aktienkurs bei ihnen aussieht, denn ihr könnt eure Rüben auch auf einer anderen Insel verkaufen.

Kürzlich berichteten unsere Kollegen von NintendoSoup, dass der Dataminer Ninji und Programmierer Mike Bryant ein nützliches Werkzeug entwickelt haben, um die Rübenpreise für die komplette Woche vorherzusagen – hier geht es zur Turnip Prophet Webseite! Um die Webseite nutzen zu können, müsst ihr sie zunächst aber mit euren aktuellen Preisen, wie dem Verkaufspreis von Jorna oder dem Ankaufspreis von Nepp und Schlepp am Vor- sowie dem Nachmittag, füttern.

Hattet ihr schon einmal richtig Glück beim An- und Verkauf von Rüben oder befragt ihr auch gerne Freunde sowie andere Personen um das bestmögliche Ergebnis und einen sehr hohen Verkaufspreis zu erzielen?

Bildquelle (Titelbild): Animal Crossing Wiki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot