Nintendo Switch Firmware-Update (Version 13.1.0) erschienen – mit NSO Erweiterungspaket!

Mitte September ist das Nintendo Switch Firmware-Update auf Version 13.0.0 erschienen, welches den langersehnten Bluetooth-Audio-Support mit brachte! Nintendo nun damit begonnen die Version 13.1.0 für die Nintendo Switch auszurollen. Dies ist zudem das erste Update seit der Einführung des neuen OLED-Modells.

Laut dem japanischen Twitter-Account des Kundensupports von Nintendo Japan muss dieses Update heruntergeladen werden, um das Nintendo Switch Online Erweiterungspaket mit Nintendo 64- und SEGA Mega Drive-Spielen nutzen zu können. Es gibt natürlich auch wieder die üblichen Stabilitätsverbesserungen. Das Update könnt ihr bereits herunterladen, zur Stunde sind aber noch Wartungsarbeiten, weshalb die Online-Services zurzeit nicht verfügbar sind. Betroffen sind unter anderem der „Nintendo Switch Online“-Bereich im HOME-Menü (bis 4 Uhr) sowie der Nintendo eShop (bis 3:30 Uhr).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot