Nintendo schenkt euch erneut die Switch Online-Mitgliedschaft

Bis zum 10. September könnt ihr euch über die Website von My Nintendo eine kostenlose 7-tägige Testphase für Nintendo Switch Online sichern ‒ selbst wenn ihr früher bereits einmal eine kostenlose Testphase genutzt habt. Dies gab Nintendo auf Twitter bekannt.

Vom 20. August bis 10. September 2021 könnt ihr also über die obige Verlinkung zu My Nintendo einen Code für eine kostenlose 7-tägige Testphase für Nintendo Switch Online erhalten – und das für 0 Platinpunkte! So könnt ihr zum Beispiel PAC-MAN 99 oder TETRIS 99 ausprobieren. Darüber hinaus ist auch noch Minecraft Dungeons bis zum 24. August 2021 kostenlos spiel, als Probespiel.

Minecraft Dungeons ist ein Action-Rollenspiel im Hack-and-Slay-Stil, das im Mai 2020 von den Mojang Studios für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde. Es basiert auf dem erfolgreichen Videospiel Minecraft. Der Spieler muss die versklavten Dorfbewohner vom Erz-Illager befreien und dabei mehrere Endgegner bekämpfen. Ihr übernehmt dabei die Rolle von einem von vier Charakteren.

4 comments
  1. “Schenkt euch die Mitgliedschaft” würde für mich heißen, dass man zumindest eine komplette “Abo-Phase” gratis kriegt. Sprich ein Jahr, oder zumindest ein Monat.
    7 Tage ist ein Witz!
    Nichts weiter, als ein Schnupper-Test.
    Das ist wir beim Dealer … Der erste Schuss ist gratis.

    1. Wären es 1, 3 oder sogar 12 Monate Nintendo Switch Online, die Nintendo verschenkt… dann hätte ich das ganz sicher im Titel erwähnt. Das würde ja deutlich mehr Klicks anziehen, weil einem eben viel versprochen wird. 😀

    2. Ist trotzdem blöd beschrieben. Es sind nur 7 Tage. Da ist nicht wirklich was geschenkt. Geschenkt wäre es, wenn es gleich Monate oder ein Jahr ist. Ansonsten ist der Titel nur jämmerlicher Clickbait.

      1. Oder deine Erwartungshaltung war einfach falsch. Eine 7-tägige Testphase für Nintendo Switch Online ist ja immer noch “geschenkt” und daher wenn es Clickbait wäre; kein irreführender Clickbait! Das “erneut” im Titel impliziert übrigens, dass Nintendo dies in der Vergangenheit schonmal getan hat. Bisher waren es immer nur 7 Tage – die zum testen des Services ja auch völlig ausreichen!

        Und die Aufrufzahlen, die ich hier sehen kann, sprechen auch eher nicht für einen Clickbait-Artikel. Da hatten wir in der Vergangenheit weitaus schlimmere Kandidaten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot