Nintendo Multiplayer-Wochen: Umfrage ausfüllen und Nintendo Switch Online-Mitgliedschaften gewinnen

Vor kurzem haben wir euch verraten, welche Mehrspieler-Titel von Nintendo wir gerne mit Freunden zocken und nun seid ihr an der Reihe, uns eure Favoriten zu nennen. Das Spielangebot für Nintendo Switch ist mittlerweile riesig und laut Nintendo Database befinden sich derzeit satte 3578 Spiele sowie 186 amiibo in der Datenbank.

Part 2 der Nintendo Multiplayer-Wochen

Im Rahmen der “Nintendo Multiplayer-Wochen” haben wir gemeinsam mit Nintendo ein kleines Gewinnspiel vorbereitet. Ihr müsst lediglich zwei Aufgaben erfüllen und schon seid ihr im Lostopf – zu gewinnen gibt es 10 Jahresmitgliedschaften für Nintendo Switch Online! Features für Mitglieder des Online-Services sind: Freischalten von Online-Mehrspielermodi in Spielen, die diese unterstützen, Voice-Chat über die Nintendo Switch Online-App für Android und iOS, zwei kostenlos im Nintendo eShop herunterladbare Anwendungen mit jeweils einer Bibliothek aus klassischen NES- und SNES-Spielen, eine Cloud-Speicheroption zum externen Speichern seiner Spieldaten sowie exklusive Angebote.

‎Nintendo Switch Online
‎Nintendo Switch Online
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
Nintendo Switch Online
Nintendo Switch Online
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
81 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. wenn es nur um die oben genannten Spiele geht, dann Mario Kart aber am liebsten im Moment Animal Crossing New Horizons, um Inspiration für die Insel zu bekommen und rüben zu verkaufen…Ich hätte so gerne online…

  2. Mario Kart 8. Das Spiel geht einfach immer und macht unglaublich viel Spaß. Vor allem online bietet es auch noch Herausforderungen (immer nur easy gewinnen ist halt auch langweilig) 😀 Spiele es am liebsten mit meiner Familie oder online.

  3. Animal Crossing ist zurzeit mein liebstes Multiplayer Spiel, welches ich aufgrund der aktuellen Lage ausschließlich online mit anderen spielen kann 🙂
    Kenne allerdings auch Leute, welche keine online Mitgliedschaft haben, weshalb ich mit dem Gewinn gerne jemanden eine Freude damit machen würde :p

  4. Ich spiele gerne mit und gegen anderr Mitspieler in Mario Kart 8 oder in Smash sein können unter beweis zu stellen aber auch in Pokemon gibts schönebund spannende Kämpfe,

  5. Mario Kart 8 Deluxe ist wohl DAS Multiplayer Spiel. Nicht nur das es unglaublich viel Spaß macht mit Freunden zu zocken, auch der Rage ist vorprogrammiert xD.

  6. Da ich in smash Bros viel zu schnell den Überblick verliere ist Mario Kart 8 mein lieblingsmultiplayer. Einfaches Spiel, das man gut mit allen seinen Freunden zocken kann

  7. Am liebsten zocke ich mit meinen Freunden Mario Kart. Es bietet gute Optionen das individuelle Können der Spieler mit Items auszugleichen, sodass es für alle fair ist. Sollte dies dennoch nicht reichen, kann man auch kreativ werden, indem man etwa mit den Füßen spielen muss, den Controller falsch herum halten muss, selber auf dem Kopf spielen muss oder den Controller mit Bleistiften bedienen muss. Es zaubert jedem ein Lachen aufs Gesicht, trotz des Stachi-Panzers 😉

  8. Ich spiele mit meinen Freunden eigentlich immer smash normalerweise an derselben Konsole doch im Moment geht das ja nicht deswegen online und das macht halt immer viel spaß

  9. Seit dem N64 am gibt’s regelmäßig kloppe in smash mit meinem Bruder, ist einfach das genialste auf der Couch mit all dem trash talk und so

  10. Bisher nicht gesehen: Mario Party. Da kommen schonmal Erinnerungen an früher hoch am liebsten mit Freunden im lokalen versus Modus.

  11. Mein lieblings multiplayer spiel is smash bros, selbst mit freunden die es selten spielen macht es spaß, online oder lokal

  12. Ich spiel am liebsten mit Freunden Super Smash Bros Ultimate. Da macht es auch Spaß, sich offline zu messen und auch Anfänger können was reißen. Zumal Schadenfreude ja bekanntlich die schönste ist…

    1. Super Smash Bros. Ultimate: macht übertriebenen Spaß mit seinen Geschwistern sich ingame gegenseitig aufs Mundwerk zu prügeln.
    2. Mario Kart 8 Deluxe: sich mit Freunden und Familie hin und wieder ein spannendes Kopf an Kopf Rennen zu bieten macht unglaublich Spaß.
    3. Super Mario Maker 2: es ist Nostalgie und Modernes Jump and Run in einem, da ist für jeden was dabei, von kleinem Bruder bis Opa hatten da schon alle ihren Spaß and diesem wunderbaren Spiel.
      Das sind meine Top 3 Sofagames 🙂
  13. Am liebsten verbringe ich meine freien Abende mit meiner Freundin um mit ihr Mario Kart 8 zu spielen und was soll ich sagen, es ist einfach toll 🙂

  14. Mario Kart 8 Deluxe macht richtig viel Spaß, wenn man auch gegen andere Leute spielen kann.
    In meinem Haushalt mögen die meisten das Spiel nicht wirklich und der Computer ist keine Herausforderung mehr.

    In letzter Zeit auch ganz viel Animal Crossing

  15. Animal Crossing New Horizons macht echt Spaß online. Es ist immer wieder schön zu sehen wie die Freunde ihre Inseln und Bewohner aussehen lassen!

  16. Super Smash Bros. Ultimate ist einfach genial für Multiplayerschlachten. Aber Mario Kart 8 kann selbst die besten Freundschaften zerstören.

  17. Im Couch-Multiplayer macht mir Mario Kart am meisten Spaß, gelegentlich Mario Party.
    Online spiele ich fast ausschließlich Tetris – in allem anderen bin ich einfach zu schlecht 😀

  18. Mein Lieblings Multiplayer ist definitiv Mario Kart. Und vor allem für Leute die nicht wirklich zocken ist Mario Kart bei nem gemütlichen Abend mit Pizza etc auch drin weils irgendwie jedem Spaß macht. Sogar meine Großeltern spielen ab und zu mit uns wenn mein Partner und ich zu Besuch sind 😀
    Un

  19. Meist zocke ich Mario Kart 8 Deluxe aber manchmal auch Splatoon 2 mit meinen Freunden. Am meisten macht mir aber nur Mario Kart 8 deluxe Spaß weil es einfach so viel Spaß macht seine eigenen Kollegen mal so richtig auf die Palme zu bringen und gemeinsam zu lachen. Meist verabreden wir uns zu bestimmten Zeiten und zocken dann übers Internet. Vor allem diese Old school feeling ist einfach am besten. Das Spiel zu spielen das man schon als kleines Kind gespielt hat ist einfach nur ein schönes Gefüh.

  20. Mario Kart 8 Deluxe, weil es einfach jedem aus meinem Bekanntenkreis Spaß macht und wir deshalb häufig witzige Turniere veranstalten.

  21. Ich spiele am liebsten MK8D, ACNH und SMM2 auf der Switch. Am liebsten Lokal mit Freunden, aber ab und zu kanns auch mal Online sein. Dazu dann noch gutes Knabberzeug und Getränke und der Spieleabend ist gebongt ^^.

  22. Mein Favorit momentan ist Pokémon Sword and Shield. Ranked im Double Modus macht einfach mega Spaß! Sich immer wieder neue Teams und Strats auszudenken ist echt mega gut bei der Anzahl der Pokemon und mit Pokemon Home kommen da sogar noch einige hinzu!

  23. Persöhnlich finde ich das Mario Kart 8 Deluxe einer der besten Multiplayer Titel weil, man bei diesem Spiel mit 4 vier Spielern im offline modus antreten kann und Online sogar bis zu 12 Spielern. Der Battle Mode ist da ganz ein Vorteil weil, man da viele verschiedene Modi hat und dann man sich mit Spielern gegenseitig mit items abwirft um Punkte oder sowas zu bekommen.

  24. Auf jeden Fall Mario Kart 8 Deluxe. Ganz egal, ob man gerade mit Freunden vorm Fernseher sitzt, zusammen Zug fährt oder seinen Geburtstag gerade nur über Discord feiern kann… Mario Kart macht sich echt immer gut.

  25. Am liebsten spiele ich mit meinen Freunden Splatoon 2. Während der CoronaZeit treffen wir uns nur online. Am Besten finde ich die Abwechslung dass wir manchmal ein Team sind und manchmal Gegner

  26. Mario Kart mit Freunden lokal gegen Fremde gerne Online. Man muss nicht viel erklären und jeder ist schnell bei der Party drinne.

  27. Für ein Turnier neben den Klassikern wie MK8D oder SSBU würde ich sagen SMM2, lösen würde ich es so indem 3 Leute gegeneinander antreten und die 4. Person einer von euch wäre der direkt aufgibt und zuschaut. Mein Lieblingsmultiplayergame wäre Smash und dahinter Mario Kart, alleine macht es schon spaß, aber mit (Internet)Freunden macht es mindestens doppelt so viel spaß. Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück beim Gewinnspiel und dem Gewinner schonmal viel spaß mit dem Gewinn.

  28. Smash Bros macht immer am meisten Spaß, durch die verschiedenen Charaktere ist so eine große Vielfalt da und es passiert immer was Neues.

  29. Wir spielen am liebsten Pokemon Schwert und Schild online mit Freunden. Die Dynamax-Raids sind spannend und wir sind auf Shiny-Jagd. Lokal ist es Maria Kart 8 Deluxe, das ist lustiger, wenn man direkt nebeneinander sitzt. Animal Crossing könnte zur Konkurrenz für Pokemon werden, das spielen wir gerade auch immer häufiger, momentan aber noch mehr allein als in der Gruppe.

  30. Mario Kart 8 Deluxe
    Das geht eigentlich immer. Egal, ob mit der Familie oder online mit Freunden: es macht einfach jedes Mal wahnsinnig viel Spaß!

  31. Für mich ist und bleibt Mario Kart 8 das beste Multiplayerspiel, am liebsten auf einer Party gegen die besten Freunde. Da sind schon einige Freundschaften fast zerbrochen 😛

  32. Ich muss zugeben dass ich mit der Switch kaum online spiele – dazu nutze ich lieber den PC und Steam.

    Im Couch-Coop spielen wir gerne Indie-Games wie Human Fall Flat oder Heave Ho

  33. Pokemon hat schon sehr viel Spaß gemacht, besonders die Spiele mit Freunden über Multiplayer gegeneinander 😀
    Da war so manch spannender Kampf dabei!

  34. Am liebsten spiele ich Mario Kart 8 Deluxe mit meinen Freunden oder mein zweites Lieblingsspiel ist Mario Odyssey das mir schon seit mehreren Monaten viel Spaß bereitet wenn ich alleine bin. Wenn ich mit meinen Freunden spiele dann gegen sie und wir verabreden uns meistens online aber wir hatten auch schon lokale Matches in der Uni in der Pause gezockt.

  35. Moin also ein Turnier in SMM 2 wird sehr lustig daher habe ich dafür gestimmt. Aktuell spiele ich mit nem Kumpel Luigis Mansion 3 im Coop Modus durch und das macht schon sehr viel Spaß.
    Trzdem würde ich hier für den versus Modus in Super Mario Maker 2 voten

  36. Ich spiele mit meinen Freunden am liebsten Super Mario Party. Auch wenn es nicht das beste Mario Party ist, macht es trotzdem viel Spaß und man kann sowohl gegeneinander, als auch kooperativ spielen

  37. Am liebsten zocke ich gegen meine Jungs Mario Kart 8 Deluxe auf der Switch, wenns nicht gerade verboten wäre, treffen wir uns alle 2 Wochen am Samstag Abend, fahren bestimmt 4-5 Stunden gegeneinander und genießen trotz der Rivalität um den Sieg die gemeinsame Zeit beim zocken, Mario Kart ist dafür einfach perfekt! ☺️
    Lieben Gruß, Markus

  38. Mein liebster Mehrspielertitel war schon immer Mario Kart 8 Deluxe. Aber auch Super Mario Maker ist ein sehr toller Mehrspielertitel. Ich zocke mit meinen Freunden immer Mario Kart 8 und gehe dann zu meine Kumpels nach Hause. Was leider Momentan nicht möglich ist um so besser das es Nintendo Online gibt.

  39. Momentan habe ich leider nur ein Spiel mit echter Online-Funktion, daher: Pokemon Schwert.
    Ich tausche mit Freunden aktuell noch die Pokemon, die wir gezüchtet haben oder uns noch im Pokedex fehlen.

    1. Bei einem online-Turnier würde ich am liebsten Mario Kart 8 Deluxe, Mario Tennis Aces, als auch Splatoon 2 sehen.
    2. Da sich Animal Crossing NH erst letztens zu meiner Switch gesellt hat, wird dieses momentan ausgiebig und gerne auch mit Freunden sowohl online, als auch mit den Geschwistern auf der Couch gespielt. Pokémon als solches ist aber auch mega nice. Die Wut und die Freude der Gegenspieler nach einem Kampf ist einfach unbezahlbar. ^^
  40. Wir spielen fast immer Smash Bros Ultimate, da kann man ganze Abende mit verbringen aber auch mal kurz zwischendurch eine Runde gegeneinander fighten. Bestes Spiel vor allem mit dem ganzen Content.

  41. Ich spiele sehr gerne mit einem Freund Smash, aber auch Animal Crossing macht online gemeinsam mit Freunden sehr viel Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot