Pokémon HOME Update (Version 2.0.1) erschienen

Nach den Wartungsarbeiten von Pokémon HOME ist am 18. Mai 2022 das langersehnte Update auf Version 2.0.0 für iOS, Android und Nintendo Switch erschienen.

Die Pokémon HOME Software ist seit dem mit Pokémon Strahlender DiamantPokémon Leuchtende Perle und Pokémon-Legenden: Arceus kompatibel, Pokédex-Einträge aus verschiedenen Spielen, neue Erfolge sowie Sticker wurden hinzugefügt und in der Detailansicht könnt ihr nun Informationen zum Fundort eines Pokémon einsehen.

‎Pokémon HOME
‎Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Pokémon HOME
Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos

Ganz fehlerfrei war das Pokémon HOME Update jedoch nicht, weshalb jüngst ein Update auf Version 2.0.1 veröffentlicht wurde. Aufgrund eines Fehlers war es möglich, dass beim Wählen von Pokémon, die getauscht werden sollen, die Boxen von Nutzern in der Nintendo Switch-Version nicht im Bildschirm zur Label-Auswahl angezeigt wurden.

Dieser Fehler wurde laut der Update-Beschreibung im App Store korrigiert. Vor allem Spieler:innen, die in Pokémon HOME den Fehlercode “2-ALZTA-0005” bzw. “10015” erhielten, können dank dieser Aktualisierung wieder auf ihre Pokémon-Boxen zugreifen.

Außerdem wurden verschiedene andere Fehler behoben, um ein benutzerfreundlicheres Spielerlebnis zu gewährleisten. Hattet ihr Probleme mit Pokémon HOME?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot