Nintendo forscht an neuer Hardware welche wir “irgendwann in der Zukunft sehen”

Nintendo arbeitet bereits hart an neuer Hardware, das tun sie allerdings immer. Nintendos General Manager der Entertainment Planning & Development Division, Shinya Takahashi, der während der BAFTA Awards mit der BBC sprach, sagte, dass Nintendo nie die Forschung nach neuer Hardware eingestellt habe. Er deutete auch an, dass Fans in Zukunft ein neues System sehen könnten.

Nintendo constantly works on hardware, so we have been doing research and development. So you may see the new system sometime in the future.

Während Takahashis Kommentar offensichtlich zu sein scheint; offensichtlich arbeitet Nintendo an neuer Hardware und wird uns in Zukunft mehr dazu erzählen. Das gibt uns Zeit, darüber nachzudenken, was von Nintendo als nächstes kommt und wie sie uns weiter verblüffen können.

Lasst uns in den Kommentaren ein wenig darüber sprechen. Arbeitet Nintendo an einem Nintendo 3DS Nachfolger, sehen wir in naher Zukunft eine Nintendo Switch Revision oder arbeiten sie möglicherweise einfach nur an dem was uns nach der aktuellen Konsolengeneration in etwa fünf bis sechs Jahren erwartet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot