Nintendo entschuldigt sich und stockt Bayonetta einmalig im My Nintendo Store wieder auf

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Bayonetta1 Image1600w

Eine physische Version von Bayonetta war im My Nintendo Store erhältlich. Jedoch reichte die vorhandene Stückzahl nicht aus, um die Nachfrage zu befriedigen – zudem sind manche Kopien noch am selben Tag zu Wucherpreisen bei Auktionshäusern wie eBay aufgetaucht.

Jetzt meldet sich Nintendo erstmals zu Wort und entschuldigt sich auf seinen Social Media-Kanälen. Auf Twitter schrieb das Unternehmen folgendes:

Wir entschuldigen uns, dass kürzlich nicht genügend physische Versionen des ersten Bayonetta-Spiels verfügbar waren. Der Bestand wird später dieses Jahr im My Nintendo Store einmalig erneut aufgestockt.

Es gibt ein Formular, in welchem ihr euer Interesse anmelden könnt, um Updates zu erhalten. Allerdings wissen wir, dass es diesbezüglich bei der Collector’s Edition von Xenoblade Chronicles 3 zu erheblichen Problemen kam, weshalb wir hier nur vorsichtig optimistisch sind und nicht zu viele Versprechen machen möchten.

Laut Nintendo wird der Bestand an physischen Versionen des ersten Bayonetta-Spiels später in diesem Jahr einmalig erneut aufgestockt. Wenn ihr eure E-Mail-Adresse hinterlegt, sagt Nintendo euch bescheid, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

Hattet ihr Glück beim ersten Durchlauf oder versucht ihr es beim nächsten Mal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot