Nintendo Direct im Februar bereits nächste Woche, kann das stimmen?

Kevin Krämer
H2x1 Nintendodirect Genericlogo

Auf die Frage nach Spekulationen, dass eine Nintendo Direct-Präsentation diesen Monat stattfinden könnte, sagte Giant Bomb-Reporter Jeff Grubb, er habe gehört, dass eine Präsentation für die Woche ab dem 6. Februar 2023 geplant sei. Also schätzungsweise am 7., 8. oder 9. des Monats, was auch zum Gerücht passen könnte, dass Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp schon bald “Jetzt erhältlich” sein soll.

Er fügte noch hinzu, dass alles darauf hindeutet, er aber keine Garantie darauf geben kann. Sollten wir am Montag also noch keine Informationen hören, dann zweifelt nicht sofort, denn es könnte auch am Dienstag eine Ankündigung für Mittwoch oder Donnerstag geben.

Persönlich denke ich – und da stimme ich mit Jeff Grubb überein, dass es nicht allzu überraschend ist, weil Nintendo immer eine Direct-Präsentation im Februar (oder spätestens im März) hat. Lassen wir uns überraschen! Nintendo Connect berichtet natürlich zeitnah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot