Elden Ring Any% Speedrun in 28:47 vom Weltrekord-Halter Muftaay

Elden Ring mag noch ziemlich neu sein, aber Muftaay schafft den Any% Speedrun bereits in unter 30 Minuten und hält momentan sogar den Weltrekord für die PC-Version des Spiels! Dieses Spektakel lassen sich Gregor, Simon und Sia von den Rocket Beans als bekennende Elden Ring-Fans natürlich nicht entgehen.

Streamer vermöbelt Elden Ring Boss mit Ring Fit-Controller

Elden Ring ist ein Open-World-Action-Rollenspiel des japanischen Studios From Software. Das Computerspiel entstand aus dem Wunsch des leitenden Entwicklers Hidetaka Miyazaki, mit dem durch die Fantasy-Saga Das Lied von Eis und Feuer bekannt gewordenen George R. R. Martin ein Videospiel zu entwerfen, bei dem der Schriftsteller für die Hintergrundgeschichte und Mythologie verantwortlich zeichnet.

Auch wenn der Titel nun nicht mehr Nintendo Switch erschien, haben auch wir in der Redaktion große Elden Ring-Fans, weshalb wir euch den Speedrun präsentieren möchten.

Habt ihr Elden Ring bereits durchgespielt? Wahrscheinlich dauerte das weit länger als die 26 Minuten und 3 Sekunden, die Muftaay laut Speedrun.com für den Any% Run benötigte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot