New Nintendo Switch Pro wurde bei Amazon Mexiko gelistet

Amazon Mexiko ist immer recht schnell, wenn es um neue Produkte geht. Schon damals listeten sie vor der offiziellen Ankündigung Platzhalter für Mario Kart Live: Home Circuit oder Pokémon-Legenden: Arceus und nun tauchte die “New Nintendo Switch Pro” im Sortiment auf, wie uns @Elowyn_ auf Twitter wissen ließ.

Nach den Berichten von Bloomberg und Eurogamer wartet die Spielergemeinde nun sehnsüchtig darauf, dass Nintendo die Bombe platzen lässt und die vermeintliche Nintendo Switch Pro enthüllt, sofern die Konsole denn existiert oder so heißen wird. Nate Drake und ein paar andere Personen lassen nämlich auch häufiger Super Switch durchsickern.

Laut Bloomberg soll die “Switch Pro” im Herbst, zwischen September und Oktober, erscheinen. Eine Ankündigung wird in Kürze erwartet – noch für der E3 2021. Was denkt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot