Gerücht – Dragon Ball Z: Kakarot, Tales of Destiny & Dark Souls für Nintendo Switch

Bandai Namco Logo

Den Twitter-Nutzer LeakyPandy hatten wir schon häufiger mal in den News. Ich habe ihn als relativ zuverlässig im Kopf und habe daher umgehend auf die Push-Notification geklickt, als ich gesehen habe, dass mir Tim einen Tweet von LeakyPandy weitergeleitet hat. Geht es nach dem Leaker, werden wir wohl in den kommenden Wochen oder Monaten ein paar interessante Spiele von Bandai Namco Entertainment für Nintendo Switch erhalten. Eventuell mit entsprechenden Ankündigungen zur E3 2021?

  • Dragon Ball Z: Kakarot (Nintendo Switch)
  • Tales of Destiny (PC, PlayStation 4, Xbox One & Nintendo Switch)
  • Tales of Arise (Xbox Game Pass)
  • Dark Souls wird auf Nintendo Switch & Google Stadia erweitert
  • Gundam Breaker 4 (PC, PlayStation 5 & Xbox Series X|S)

Tales of Destiny erschien ursprünglich für die erste PlayStation, später gab es ein Remake auf der PlayStation 2 und nun könnte, passend zum 25-jährigen Jubiläum, demnach ein Tales of Destiny HD-Port als “Definitive Edition” für Nintendo Switch, PC, PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. LeakyPandy beschreibt die Version allerdings als “sehr mild”, weshalb ihr keine allzu großen Verbesserungen oder Anpassungen der Grafik erwarten solltet.

Weiter ins Detail ist LeakyPandy nicht gegangen. So hat er über Elden Ring von From Software nichts zu sagen, es fehlt eine Angabe um welchen Dark Souls-Teil es sich handelt und bei Tales of Arise geht es hier um die Ankündigung für den Xbox Game Pass. Das Spiel wurde zuvor bereits für PC, PlayStation 4 und Xbox One enthüllt. Was haltet ihr von diesem Leak und auf welchen der oben genannten Titel freut ihr euch am meisten?

Auch wenn wir LeakyPandy als zuverlässig im Kopf haben, betiteln wir solche News natürlich weiterhin als Gerücht, bis es Informationen seitens Bandai Namco Entertainment gibt. Behaltet dies bitte im Hinterkopf, bevor ihr mit euren Freunden darüber sprecht, denn bestätigt ist offiziell noch nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot