Neues Update sorgt für neue Inhalte in Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 DLC Link

Unverhofft kommt oft: Das scheint der Leitspruch bei Nintendo bezüglich neuen Updates von Mario Kart 8 Deluxe zu sein. Nachdem erst vor einigen Tagen ein Labo-Update erschienen ist, wurde nun nachgelegt.

Denn Nintendo hat ein neues Update veröffentlicht, das weitere Inhalte hinzufügt. So könnt ihr ab sofort mit Links blauem Reckengewand aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild ins Rennen starten. Passend dazu wartet das Eponator Zero darauf von euch über die Rennstrecke gerast zu werden. Obendrein gibt es neues Equipment, mit dem man seine Karts aufmotzen kann: Antike Reifen und das Parasegel.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Das Bike ist auf jeden Fall richtig nice und es freut mich, dass Mario Kart 8 Deluxe noch neue Updates bekommt. Aber irgendwie hab ich mir etwas “mehr” erhofft. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot