Lesezeit ca. 0 Minuten, 24 Sekunden

Nintendo Switch

Mario Kart 8 Deluxe erhält weiterhin Updates

Shinya Takahashi, einer der leitenden Köpfe hinter dem Nintendo Switch-Konzept, beantwortete auf dem Twitter-Kanal von Nintendo of America einige Fragen zu seinen Lieblingstiteln – darunter The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Splatoon 2.

Als er über das im Juni veröffentlichte Nintendo Labo-Update zu Mario Kart 8 Deluxe sprach, erwähnte Mr. Takahashi, dass es noch „weitere Updates für Mario Kart 8 Deluxe geben“ wird und wir uns doch bitte darauf freuen sollen. Ob Nintendo der Deluxe-Version noch ein paar kostenpflichtige DLC-Pakete spendiert, oder generell nennenswerten neuen Content via Update implementiert, bleibt abzuwarten.

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei