Neues Harvest Moon für Nintendo Switch angekündigt

Tim Henze
Natsume Hiro Maekawa Harvest Moon

In wenigen Tagen ist die E3 2019 in Los Angeles und wir können mit vielen Neuankündigungen seitens Nintendo und anderen Publishern rechnen. Natsume, als Entwickler der Harvest Moon-Reihe (früher waren sie nur der Publisher, ihr kennt die Geschichte!), haben nun in ihrem Line-Up für die E3 verraten, dass sich ein neuer Ableger und weitere Titel in Entwicklung befinden.

So wird Natsume mit den nachfolgenden Titeln für Nintendos Heimkonsole auf der E3 auftreten:

  • In Reel Fishing: Road Trip Adventure müssen drei College-Freunde auf einem Sommer-Roadtrip einen geheimnisvollen und schwer fassbaren Fisch finden, nachdem ihnen ein mysteriöser Mann in einem Museum von dieser Geschichte erzählt hat. Was dahinter steckt und wer dieser Mann eigentlich ist, das erfahrt ihr im Verlaufe der Geschichte.
  • Cosmic Defenders wird vom Independent Entwickler Fiery Squirrel entwickelt und ihr müsst das Universum von bösartigen Aliens befreien. Cosmic Defenders ist ein 2D-Shooter mit rasantem Tempo, in dem eine Gruppe unkonventioneller Helden die Kraft der Natur einsetzt, um zu verhindern, dass chaotische Aliens das Universum erobern. Arbeitet mit anderen Wächtern zusammen, beschützt die Galaxy vor den Bösen und stellt den Frieden wieder her!
  • Nach Harvest Moon: Licht der Hoffnung, hat Natsume die nächste Perle aus dem Franchise in der Mache – ein Spin Off namens Harvest Moon: Mad Dash. Erstes Spielmaterial werden wir am 11. Juni 2019 sehen. Das Spiel wurde für Nintendo Switch und PlayStation 4 angekündigt.

Was haltet ihr von dieser Ankündigung? Mögt ihr die Harvest Moon-Spielreihe?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. ich fänds mega das harvest moon für die playstation 1 war auch von natsume das war auch noch sehr gut fand ich aber licht der hoffnung war iwie nich mehr mein fall ich hoffe es bessert sich wieder

    1. Natsume besitzt im Grunde nur den Namen. Marvelous (die jetzt Story of Seasons machen) ist der eigentliche Entwickler und dahinter steckt noch Qualität. Wenn ich hier schon “Spin Off” lese, dann bekomme ich schon einen eiskalten Schauer über den Rücken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot