Bilder zum Nabiru-Outfit aus Monster Hunter XX veröffentlicht

Vor kurzem präsentierte uns CAPCOM Monster Hunter XX (Double Cross) via LiveStream und erklärte auch gleich, welche Neuerungen euch zum Vorgänger Monster Hunter X (hierzulande als Monster Hunter Generations bekannt) erwarten. Dies könnt ihr euch bei Bedarf gerne hier durchlesen und auch einen Blick in den Ankündigungstrailer werfen.

monster-hunter-double-cross-x-monster-hunter-stories

Die Monster Hunter-Reihe geht bekanntlich häufig einige Kooperationen mit anderen Videospielen ein, diesmal bedient sich CAPCOM allerdings im eigenen Hause. Wenn der Nintendo 3DS nämlich einen Spielstand von Monster Hunter Stories abgespeichert hat, dann schaltet ihr in Monster Hunter XX ein Nabiru-Kostüm für die Felyne frei. Auf der japanischen Webseite gibt es nun ein paar Bilder dazu:

Ob und wann Monster Hunter Stories, sowie Monster Hunter XX außerhalb Japans erscheinen, ist bislang nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot