Neuer Trailer zu Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle erschienen

Kevin Krämer
Pokemon Strahlender Diamant Leuchtende Perle

The Pokémon Company International und Nintendo haben weitere Details zu dem mit Spannung erwarteten Spiel Pokémon-Legenden: Arceus bekannt gegeben, darunter auch ein brandneuer Trailer sowie Darkrai als Bonus für Spieler von Pokémon Strahlender Diamant oder Pokémon Leuchtende PerlePokémon-Legenden: Arceus erscheint am Freitag, den 28. Januar 2022 exklusiv für Nintendo Switch.

Sinnoh hält geradezu unendlich viele Herausforderungen und Geheimnisse bereit! Habt ihr in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle unter anderem bereits den Duellturm, die besten Trainer der Region und noch mehr Legendäre Pokémon entdeckt?

Euer Sinnoh-Abenteuer ist mit dem Einzug in die Ruhmeshalle noch nicht vorbei! Beweist zum Beispiel euer Können in der ultimativen Kampfeinrichtung – dem Duellturm – oder erkundet die Region. Passend dazu wurde heute ein neuer Werbetrailer veröffentlicht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot