Video-Spieletest zu Mario Golf: Super Rush | Birdie, Par, oder Bogey?

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Mariogolfsuperrush Image1600w

Passend zum Sommer erschien vor kurzem Mario Golf: Super Rush auf Nintendo Switch! Aber ist es eher Birdie, ein Par oder ein Bogey? Finden wir es in dieser Review heraus!

Bereits gestern konntet ihr diesen Video-Spieletest in schriftlicher Form auf unserer Webseite durchlesen, da aber auch sehr viele von euch unseren Video-Content auf YouTube zu schätzen wissen, möchten wir euch das bebilderte Material natürlich nicht vorenthalten.

Bei der Gelegenheit: Abonniert Nintendo Connect auf YouTube, hinterlasst uns gerne eine Bewertung sowie ‘nen Kommentar auf den Videos – das hilft uns und freut den Algorithmus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot