Neue lizenzierte Game Cube-Controller für Switch gesichtet

Kevin Krämer
Game Cube Nintendo Switch Controller 656x493

PowerA produziert derzeit offenbar einige neue Nintendo Game Cube-Controller für Nintendo Switch. Der Reddit-Nutzer Mew_The_Creator sagt, dass er einige neue Designs gesehen hat, die an die Einrichtung geliefert wurden in der er arbeitet. Er fügte in einem späteren Kommentar noch hinzu, PowerA habe sie an die Firma gesendet, “um ein Produktlayout für Geschäfte erstellen zu lassen”. Demnach befinden sich die eigentlichen Controller zwar nicht in der Verpackung, aber das Produkt scheint dadurch wohl bestätigt.

Darüber hinaus produziert PowerA auch noch einige weitere Controller mit Mario-Designs – siehe unten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot