Nachdem der Entwickler ConcernedApe die Besitzer von der Konsolenversionen des Spiels vertröstet hatte, dass das Update für den Multiplayer später erscheinen wird, haben sie nun weitere Informationen bekannt gegeben.
Auf Twitter hat der Entwickler angekündigt, dass das Update quasi fertig ist und die Qualitätssicherung nun begonnen hat. Im Normalfall dauert diese ungefähr ein bis zwei Monate und danach wird das Update bei Nintendo eingereicht. Als Vergleich für Euch: Stardew Valley selber war zwei Monate in der Qualitätssicherung, jedoch weil ein schwerwiegender Bug entdeckt wurde. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls es neue Informationen gibt.
Freut ihr euch auf das Multiplayer-Update für Stardew Valley? Wie viel Stunden habt ihr das Spiel schon gespielt?
Nintendo Connect bei Google
Markiere uns als bevorzugte Quelle und bekomme unsere Nintendo-News künftig häufiger in deinen Google-Suchergebnissen und Feeds angezeigt.
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Freut mich das es neuere Infos gibt. Kann es kaum erwarten.