Stardew Valley: Multiplayer-Update für Konsolen dauert noch

Nicole Bauernfeind
Stardew Valley Titel

Das Ein-Mann-Entwicklerstudio ConcernedApe gab gestern in einem Tweet bekannt, dass es noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, bis das Update für den Multiplayer in Stardew Valley erscheint und es hierfür auch noch kein Release-Datum gibt. Es sei zwar in Entwicklung, aber ein konkretes Datum könne man nicht nennen. Zudem wird es vorerst kein Crossplay zwischen den Systemen geben.

Für den PC steht dieses Update bereits zur Verfügung. Bis zu drei Freunde können hier gemeinsam auf der Farm arbeiten, in der Mine schuften und sogar einen anderen Spieler heiraten. Doch wann können die Konsolenspieler in den Genuss des Multiplayers kommen? ConcernedApe möchte hier keine vage Aussage treffen und wird sich hoffentlich bald mit einem Veröffentlichungsdatum zurückmelden.

Spielt ihr noch immer aktiv Stardew Valley und wartet ebenso auf den heiß ersehnten Multiplayer? Hättet ihr euch in Crossplay zwischen den Systemen gewünscht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot