Nachfolger zu The Case of the Golden Idol bei The Game Awards offiziell angekündigt

Kevin Krämer
The Rise Of The Golden Idol

Schaut euch den Trailer zur Weltpremiere von The Rise of the Golden Idol von The Game Awards 2023 an. The Rise of the Golden Idol wurde während der Pre-Show enthüllt.

Allem Anschein nach handelt es sich hier um den Nachfolger des hochgelobten Mystery-Adventures The Case of the Golden Idol, welches im vergangenen Mai, also ein Jahr nach seinem PC-Debüt, auch auf Nintendo Switch erschienen ist. Viel verrät das Videomaterial noch nicht, aber es ist davon auszugehen, dass es in dieselbe Kerbe wie sein Vorgänger schlagen wird. Den besagten Clip findet ihr hier:

The Rise of the Golden Idol erscheint 2024 auf PC, PlayStation, Nintendo Switch, Xbox und als Teil der mobilen Angebote von Netflix. Sobald wir mehr erfahren, lassen wir es euch wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot