Pokémon GO: So episch könnten Trainerkämpfe im Reallife aussehen

Nicole Bauernfeind
Pokemon Go Trainerkämpfe

Wenn sich die Blicke zweier Pokémon Trainer kreuzen, beginnt ein Pokémon Kampf. Dieses Feature ist in Pokémon GO nun schon eine Weile aktiv und Niantic gab uns kürzlich schon einen Einblick in dessen Entwicklung. Auf dem offiziellen Pokémon Youtube Kanal erschien heute ein Video, das zeigt, wie episch Trainerkämpfe im echten Leben aussehen könnten. Dieses wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Fordert ihr eure Freunde auch schon fleißig heraus und baut euch Teams zusammen? Was haltet ihr von dem Feature und dem neuen Trailer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot