JARS: Victors geheimnisvoller Keller wartet in burtoneskem Strategie-Spiel

Mousetrap Games und Daedalic Entertainment bringen JARS, das Strategie-Tower-Defense-Spiel, ab heute für PC und Nintendo Switch heraus. Wir begleiten den jungen Victor auf ein Abenteuer in den Keller, wo mit strategischem Geschick Einmachgläser zertrümmert, krabbelige Kreaturen besiegt und ein mysteriöser Sarkophag beschützt werden müssen. 

JARS erzählt die Geschichte des jungen Victor, der ein Glas Gurken für seine Mutter aus dem Keller holen soll. Dabei entdeckt er einen mysteriösen Sarkophag, krabbelige Kreaturen brechen aus den anderen Einmachgläsern im Keller aus und Victor bleibt nichts anderes übrig, als sie zu bekämpfen, um seinen gruseligen Fund zu beschützen. In strategischer Tower-Defense-Manier nutzt Viktor Untergebene und Gegenstände, um alle Gläser zu zerbrechen und ihre Bewohner unschädlich zu machen.

Victor kann nur gewinnen, wenn er die richtige Sorte Minion zur rechten Zeit einsetzt und sie mit Gegenständen und weiteren Upgrades kombiniert, um das Beste aus einer Situation herauszuholen. Außerdem muss er herausfinden, warum in dem seltsamen Buch, das er gefunden hat, einige Seiten fehlen, warum Dracula in seinem Keller abhängt und ob er die Welt retten kann – bevor seine Mutter ihn unter Hausarrest stellt. 

Features:

  • Ein Strategiespiel voller Rätsel und Tower-Defense-Elementen: Hauptziel ist es, den Sarkophag zu beschützen und alle Gläser zu zerbrechen. 
  • Ein markanter, von gruseligen und lustigen Klassikern inspirierter Artstyle: Handgezeichneter, gammeliger Horror mit einer Prise Humor.
  • Zufall und Adaptionsfähigkeit: Man kann nie wissen, was in einem Glas lauert und muss sich an neue Mechaniken und Situationen anpassen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot