Monster Hunter Rise: Sunbreak – Kostenloses Titel-Update 4 mit Velkhana & Erhobener Karmesin-Valstrax

Kevin Krämer
Monster Hunter Rise Sunbreak

Update: Geboren in einer Welt aus Eis, kehrt der Herr der Tundra zurück, um erneut alles einzufrieren, was sich ihm in den Weg stellt! Der Drachenälteste Velkhana, Erhobener Karmesin-Valstrax, eine Vielzahl an Endgame-Inhalten und vieles mehr verspricht das kostenlose Titel-Update 4, welches ab dem 7. Januar 2023 für Nintendo Switch und PC (via Steam) verfügbar sein wird. Hier könnt ihr euch den aktuellsten Trailer anschauen:


Ursprünglicher Beitrag vom 26. Januar 2023

Im Dezember haben wir zuletzt von den bevorstehenden kostenlosen Titel-Updates von Monster Hunter Rise: Sunbreak gehört, als CAPCOM eine brandneue Roadmap enthüllte.

Auf Social Media hat das Unternehmen nun mitgeteilt und angekündigt, dass das nächste Digital-Event am 1. Februar 2023 um 23:59 Uhr ausgestrahlt wird, worin uns alles über das kostenlose Titel-Update 4 verraten wird. Es wird ein genaueres Veröffentlichungsdatum verraten und das Event wird uns auch einen ersten Einblick in einige neue Monster, auf die aktualisierte Roadmap und mehr geben.

Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden über alles Wichtige zu Monster Hunter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot