Splatoon 3 Splatfest für Ungeheuer, Monster & Ausserirdische – Gibt es sie wirklich?!

Kevin Krämer
Splatoon 3 Hacp Av5j Enillu01 02 R Ad 0

Wem Schokolade zu süß war, der sollte sich mal das kommende Splatfest am 1. April 2023 (kein Scherz!) anschauen, bei dem es um gruselige Wesen geht. “Nessie”, das Ungeheuer von Loch Ness, Aliens oder … Bigfoot?!

Das Ungeheuer von Loch Ness, auch Nessie genannt, soll ein Tier oder eine Gruppe von Tieren sein, die im Loch Ness, einem See in Schottland, in der Nähe der Stadt Inverness leben. Nessie wird üblicherweise als Plesiosaurier beschrieben, mit einer Länge von bis zu 20 Metern. (Böse) Aliens möchten die Menschheit vernichten und Bigfoot heißt ein humanoider Kryptid der nordamerikanischen Folklore von erheblicher Größe, mit überdimensionalen Füßen und starker Fellbehaarung, der in fast allen Gebirgen der USA und Kanadas, insbesondere in den Rocky Mountains und den Appalachen, gesichtet worden sein soll. Doch welches von ihnen gibt es eurer Meinung nach wirklich?

Das dürft ihr in Splatoon 3 austragen, wenn das nächste Splatfest von Samstag, dem 1. April 2023 um 02:00 Uhr bis Montag, den 3. April 2023 um 02:00 Uhr stattfindet.

Entscheidet ihr euch für Team Nessie, Team Aliens oder Team Bigfoot?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot