Monster Hunter Rise Guide – Auf der Suche nach den 60 Relikten & versteckten Nachrichten

Monster Hunter Rise bietet mehr als nur Monster, Dango und kuscheln mit den Buddys. Auf jeder Map kann man 12 Notizen finden. Diese erzählen eine kurze Geschichte, die in Bezug auf das entsprechende Gebiet steht. Die sechste Geschichte widmet sich der Randale. In Form eines Katanas, in der Umgebung platziert, gibt es einige Relikte, die unterschiedlich gut Versteckt sind. Einige sind sogar nur erreichbar, wenn man etwas geübter im Umgang mit den Seilkäfern ist.

Vielen Monster Hunter Spieler:innen dürfte sicher Team Darkside ein begriff sein. Neben Speedruns bieten sie auf ihrem YouTube-Kanal auch einige interessante andere Videos, wie Builds, lustigen Compilations, Lore oder Guides. Einer dieser Guides ist nun ein Video, welches in Monster Hunter Rise die Standorte der 60 Relikte und versteckten Nachrichten zeigt. Während der Testphase des Spiels konnten wir sogar ein bisschen bei der Erstellung dieses Videos helfen, indem ich die Position einer bislang unentdeckten Notiz verraten haben. Mein ausführlicher Spieletest zu Monster Hunter Rise sei an dieser Stelle nochmals empfohlen! Hier könnt ihr euch den Relikt-Guide anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot