Erster Teaser-Trailer zu Dragon Quest XII: The Flames of Fate erschienen

Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition war cool, Fans warten allerdings nun auch schon seit einer Weile auf den nächsten Ableger der Reihe. Und Dragon Quest XII ist seit Juni 2019 schon im Gespräch. Dieses wurde jetzt während der Feierlichkeiten zum 35. Jubiläum enthüllt und heißt Dragon Quest XII: The Flames of Fate.

Das japanische Unternehmen hält sich allerdings noch mit Informationen zurück, weshalb wir euch nachfolgend nur einen kurzen Teaser-Trailer mit dem Logo des Spiels zeigen können. Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir weder ein Erscheinungsdatum noch Plattformen. Dragon Quest XII: The Flames of Fate soll jedoch weltweit zeitgleich veröffentlicht werden.

Des Weiteren machten die Entwickler auch zur Geschichte noch keine Angaben. Sie versicherten jedoch, dass der Titel düstere sowie reife Inhalte bieten und den Spieler darüber hinaus dazu zwingen soll, verschiedene Entscheidungen zu treffen, die den weiteren Lebensweg seines Charakters bestimmen würden. Neue Wege werden beschritten.

Erwachsener, düsterer und eure Entscheidungen sollen noch größere Auswirkungen auf die Geschehnisse haben? Das hört sich gut an. Auch möchte das Unternehmen das Kampfsystem überarbeiten. In welchem Umfang… das müssen wir zunächst abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot