Monster Hunter Rise – Gleich im Livestream!

0
158

Morgen ist es endlich so weit! Mit Monster Hunter Rise steht der nächste Titel der Reihe für Nintendo Switch vor der Tür. Nach Monster Hunter World bzw. dessen Erweiterung Iceborne ist dies der erste brandneue Titel, den ihr wieder unterwegs spielen könnt. Was ist an Rise neu und was macht es anders als seine Vorgänger? Darauf ist Olli ausführlich in unserem Spieletest für euch eingehen. Heute möchten er und Alex ein paar Monster jagen, um euch die Wartezeit ein wenig zu vertreiben, bevor die digitalen Versionen aus dem Nintendo eShop dann ab Mitternacht spielbar sein werden!

Um 20:15 Uhr startet unser Livestream auf Twitch und YouTube.

Lasst doch ein kostenloses Abonnement da und/oder aktiviert die Glocke von YouTube, wenn ihr dies und weitere Videos/Streams von Nintendo Connect nicht verpassen möchtet.

Abonniere Nintendo Connect auf

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein